Erledigt Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS

Diskutiere Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP. Farbe schwarz/goldener Versteller. 60€ inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
ich habe noch ein paar Hebel von V-Trec für die luftgekühlte GS rumliegen, neu in OVP.
Farbe schwarz/goldener Versteller.
60€ inkl. Versand oder auch gerne Abholung in Riedstadt.
Hebel1.jpg
Hebel2.jpg
Hebel3.jpg
Hebel4.jpg
Hebel5.jpg
Hebel6.jpg
 
W

Warnauto

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
11
Hi,

sind das die kurzen Hebel?

Gruß

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS

Einstellbare V-Trec Hebel für die luftgekühlte R1200GS - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Oben