"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

Diskutiere "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display?
Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix.
Was mach ich falsch?

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wollte gerade ein Foto machen.....jetzt geht es.Wahrscheinlich kann man es während der Fahrt nicht bedienen.

Kraichgauer

Thema:

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display - Ähnliche Themen

• F800GS Lenkkopflager einstellen?

F800GS Lenkkopflager einstellen?: Hallo zusammen, mal eine Frage: Hab jetzt das Lenkkopflager wechseln müssen und irgendwie bin ich mir über das Verfahren zum Festziehen nicht...
  • Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • ESA-Einstellung

ESA-Einstellung: Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage: Meine 2014 LC ist mit einem ESA-Fahrwerk ausgestattet. Wenn ich nun alleine fahre stelle ich auf Soft...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6 - Ähnliche Themen

• F800GS Lenkkopflager einstellen?

F800GS Lenkkopflager einstellen?: Hallo zusammen, mal eine Frage: Hab jetzt das Lenkkopflager wechseln müssen und irgendwie bin ich mir über das Verfahren zum Festziehen nicht...
  • Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • ESA-Einstellung

ESA-Einstellung: Hallo Forum, ich hätte da mal eine Frage: Meine 2014 LC ist mit einem ESA-Fahrwerk ausgestattet. Wenn ich nun alleine fahre stelle ich auf Soft...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Oben