Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

Diskutiere Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gesucht...oder auch Tausch... Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe. Habe eben diese von TT in der...
jehova

jehova

Themenstarter
Gesucht...oder auch Tausch...

Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe.

Habe eben diese von TT in der Version Hoch in schwarz / Grau .

Mit meinen 1.78 ist mir diese deutlich zu hoch. Optimal für Leute mit 1.85 oder mehr. Der Zustand ist sehr gut und sie ist erst seit wenigen TSD. km im Einsatz....

Angebote Willkommen:)

Anhänge

jehova

jehova

Themenstarter
Erledigt - DANKE

Erledigt - Meine "hohe" TT Sportsitzbank ist jetzt bei BIETE !!!:)

Thema:

Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS

Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS - Ähnliche Themen

• Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Erledigt Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A

Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A: Hallo, verkaufe meine hohe Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS - Ähnliche Themen

• Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Erledigt Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A

Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A: Hallo, verkaufe meine hohe Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Oben