Erledigt Einteilige Touratech-Sitzbank für K25

Diskutiere Einteilige Touratech-Sitzbank für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich eine einteilige Touratech-Sitzbank (Hersteller: KAHEDO). Die Sitzbank ist in einwandfreiem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Hallo miteinander,

wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich eine einteilige Touratech-Sitzbank (Hersteller: KAHEDO).
Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand und komplett mit allen Anbauteilen.

Preisvorstellung: 250 € VB

Bei Interesse bitte einfach eine PM schicken.

Beste Grüße vom Bodensee

Anhänge

Q300

Q300

Modell
R1200GS K25
Servus Seegockel
Habe Interesse an der Sitzbank.
Sehe ich richtig und es handelte sich um eine hohe?
Kannst mir auch gerne per PN schreiben.
Grüße aus dem Kahlgrund

Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Modell
Hallo Q300,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das siehst du richtig, du hast Post! ;-)

Beste Grüsse vom Bodensee

Matthias

Onza

Onza

Modell
Gs 1200 K25
Hallo,
Ist die Bank noch zu haben?
Grüße Stefan

Seegockel

Seegockel

Themenstarter
Modell
Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider habe ich die Sitzbank schon verkauft. Ich schaue, dass ich das im Beitrag gleich aktualisiere.

Viele Grüße vom Bodensee

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Touratech-Sitzbank für K25

Einteilige Touratech-Sitzbank für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben