Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Dangermouse einmal antworte ich Dir noch auf deine Vorhalte. Versuche wirklich ernsthaft einfach zu LESEN was hier geschrieben wird Deine...
Dangermouse

Dangermouse

solche Menschen gab es schon immer und sie haben immer das System getragen
Vielleicht möchtest du mit deiner DDR-Biographie mal erzählen, was du damals so an Widerstand geleistet hast?

So ungefähr gar nichts wahrscheinlich?

Das ist heute einfacher, wo es Meinungsfreiheit und Menschenrechte gibt, oder?

flood

flood

Modell
R12 Ninet
Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht möchtest du mit deiner DDR-Biographie mal erzählen, was du damals so an Widerstand geleistet hast?

So ungefähr gar nichts wahrscheinlich?

Das ist heute einfacher, wo es Meinungsfreiheit und Menschenrechte gibt, oder?
Mausi weißt was wirklich toll ist ..... ich muss dir überhaupt nichts erklären
Ich denke, das ist Antwort genug…

Weißt du eigentlich, dass es damals Leute gab, die richtig was riskiert haben für die Demokratie, die du hier dauernd verächtlich machst?

Dangermouse

Dangermouse

Don't feed the troll! :stop:
Als Perspektive aber ganz erhellend, finde ich: Er hat in der Diktatur den Arsch nicht hochgekriegt, sondern es anderen überlassen, für die Freiheit zu kämpfen. Und jetzt ist er der große Widerstandskämpfer mit seinen Facebook-Memes, immer der nächsten Antifa-Verschwörung auf der Spur :)

Bogserulli

Bogserulli

Modell
R 1250 GS HP
@ Dangermousi auch wenn du gegen Wissen und Fakten resistent bist schützt es dich nicht vor den Folgen und Ergebnissen deiner Unwissenheit. Du lernst leider nicht durch Wissen, sondern nur durch Pain. Das ist eben dein Weg und fertig. Dir kann niemand helfen da du alle Anregungen zum selbständigen denken und recherchiern ignorierts. Du bist einfach nur ein ARD und ZDF Konsument ohne die Fähigkeit sich selbständig eine Urteil und Wissen zu bilden, solche Menschen gab es schon immer und sie haben immer das System getragen, egal ob im Nationalsozialismus,reals existierenden Sozialismus, Kommunismus und jetzt im Neokapitalismus/Imperialismus.
Die ist doch eh nur eine kaputte KI, selbst denkender Mensch verfasst kein so ein Mist. Bei mir ignoriert aber durch Eure Kommentare seh ich ja dass der Mist nicht aufhört.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben