Tausche Einzelsitzbank R 100 GS Paralever

Diskutiere Einzelsitzbank R 100 GS Paralever im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, ich habe einen originalen gut erhaltenen Einzelsitz passend zu meiner r100 gs pd. leider ist es die tiefe version. ich hätte...
erlenwein

erlenwein

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
23
Hallo Gemeinde,

ich habe einen originalen gut erhaltenen Einzelsitz
passend zu meiner r100 gs pd.

leider ist es die tiefe version.

ich hätte gerne (suche daher) die normale, hohe version
oder eine alternative, wie von touratech oder sowas.

hat jemand interesse am tausch?

bitte alles anbieten...
danke,
mirko
 
erlenwein

erlenwein

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
23
nix und niemand?
 
Thema:

Einzelsitzbank R 100 GS Paralever

Einzelsitzbank R 100 GS Paralever - Ähnliche Themen

  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

    Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93

    Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93: Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93. Bitte gut erhalten oder neuwertig. Danke
  • Suche Einzelsitzbank R 100 GS PD

    Einzelsitzbank R 100 GS PD: Hallo ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 100 GS Paris Dakar. Der Zustand ist erst mal nicht so wichtig, bitte alles anbieten.
  • Suche Einzelsitzbank und Gepäckbrücke für R 100 GS

    Einzelsitzbank und Gepäckbrücke für R 100 GS: Suche gebrauchte Einzelsitzbank samt Gepäckbrücke für R 100 GS - ev. Touratech (wegen erhöhter Sitzposition - bin 185 groß)
  • Einzelsitzbank und Gepäckbrücke für R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

    Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93

    Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93: Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für R 100 Gs PD Bj.93. Bitte gut erhalten oder neuwertig. Danke
  • Suche Einzelsitzbank R 100 GS PD

    Einzelsitzbank R 100 GS PD: Hallo ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 100 GS Paris Dakar. Der Zustand ist erst mal nicht so wichtig, bitte alles anbieten.
  • Suche Einzelsitzbank und Gepäckbrücke für R 100 GS

    Einzelsitzbank und Gepäckbrücke für R 100 GS: Suche gebrauchte Einzelsitzbank samt Gepäckbrücke für R 100 GS - ev. Touratech (wegen erhöhter Sitzposition - bin 185 groß)
  • Oben