Eislöffel demontieren

Diskutiere Eislöffel demontieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte eigentlich geplant, den Eislöffel so wie bei den bisherigen GS abzuschrauben. Leider sehen die Verschraubungspunkte bei...
Frank1704

Frank1704

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
146
Modell
R1300GS Trophy
Hallo,

ich hatte eigentlich geplant, den Eislöffel so wie bei den bisherigen GS abzuschrauben.
Leider sehen die Verschraubungspunkte bei Entnommenem Löffel wirklich nicht sehr
schön aus. Dies kommt von der dicken Beschichtung, die an den Schraubstellen nicht
vorhanden ist, und deutlich sichtbar ist.

Das war bei der 1250er noch deutlich einfacher zu kaschieren, beispielsweise mittels
schwarzer Schraube oder schwarzem Edding.

Wie habe ihr das an der 1300er gelöst?
 

Anhänge

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Dreh einfach eine Schraube mit "ansehnlichem Kopf" ein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... es kann so einfach sein 🤣
 
Frank1704

Frank1704

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
146
Modell
R1300GS Trophy
Ich hatte ja geschrieben, dass mir die Abdeckung mit Schreuben durchaus bekannt ist, das habe ich ja bei der 1250er ebenso gemacht. Da war aber dann um die Schraube herum deutlich weniger silbernes Alu zu
sehen, das dann schwarz gemalt werden muss.

Welche Schrauben habt ihr genommen? Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Grüße, Frank
 
CarloEnrico

CarloEnrico

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
75
Torx Linsenkopf Edelstahl M6x10
 
Thema:

Eislöffel demontieren

Eislöffel demontieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

    Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel: Hatte die Frage schonmal gestellt, aber keine aussagekräftige Antwort bekommen. Wenn ich das serienmäßige Ding entferne und dafür einen Carbon...
  • Abstandshülse Eislöffel

    Abstandshülse Eislöffel: Hej zusammen, mein Vorbesitzer hat so 'ne komische Carbonabdeckung am Hinterrad angebracht. Ich möchte jetzt auf den originalen "Eislöffel"...
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen

    Spritzschutz - Eislöffel entfernen: Das Spritzschutz-Thema steht ja im Forum immer wieder auf der Tagesordnung und ich möchte hier auch nicht unbedingt das Nächste beginnen. Mein...
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

    Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel: Hatte die Frage schonmal gestellt, aber keine aussagekräftige Antwort bekommen. Wenn ich das serienmäßige Ding entferne und dafür einen Carbon...
  • Abstandshülse Eislöffel

    Abstandshülse Eislöffel: Hej zusammen, mein Vorbesitzer hat so 'ne komische Carbonabdeckung am Hinterrad angebracht. Ich möchte jetzt auf den originalen "Eislöffel"...
  • Spritzschutz - Eislöffel entfernen

    Spritzschutz - Eislöffel entfernen: Das Spritzschutz-Thema steht ja im Forum immer wieder auf der Tagesordnung und ich möchte hier auch nicht unbedingt das Nächste beginnen. Mein...
  • Oben