Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Diskutiere Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder zurückgesendet, weil mein Handy nur Single- Bluetooth- fähig ist. Also muss das "Navi" eine Oberfläche (so wie das Carpuride) besitzen, über die ich die Verbindungen zu Helm und Handy herstellen kann.

Aktuell nutze ich das Carpuride W702BS. Ggf. möchte ich wechseln.

Link zur Seite

Beste Grüße. ex5

Thema:

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS

Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an. Da...
  • Biete Sonstiges Windschild für F 800 R (K73)

Windschild für F 800 R (K73): Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 8 545 827 Original BMW Windschild Passt für die F 800 R (K73) War noch nie verbaut. Hat aber leider...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS

Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an. Da...
  • Biete Sonstiges Windschild für F 800 R (K73)

Windschild für F 800 R (K73): Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 8 545 827 Original BMW Windschild Passt für die F 800 R (K73) War noch nie verbaut. Hat aber leider...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Oben