Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?
Diskutiere Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
ex-5

Themenstarter
Moin,
hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder zurückgesendet, weil mein Handy nur Single- Bluetooth- fähig ist. Also muss das "Navi" eine Oberfläche (so wie das Carpuride) besitzen, über die ich die Verbindungen zu Helm und Handy herstellen kann.
Aktuell nutze ich das Carpuride W702BS. Ggf. möchte ich wechseln.
Link zur Seite
Beste Grüße. ex5
Thema:
Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben.
Originale von BMW
Teilenummer auf den Schachteln
11 42 8 409 567
Auf den Ölfiltern steht
Mahle
11 42 5 B70...
Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo
Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen,
auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei Helme: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben.
Originale von BMW
Teilenummer auf den Schachteln
11 42 8 409 567
Auf den Ölfiltern steht
Mahle
11 42 5 B70...
Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
ELEBEST MOTORRADNAVIGATION: Hallo
Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen,
auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...