Elefantentreffen Januar 2015

Diskutiere Elefantentreffen Januar 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; An alle Winterfahrer: Der BMW GS CLUB lädt ein zum 59. BVDM Elefantentreffen vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 ! Wir treffen uns am 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Meine Zugehfrau war eben da und hat saubergemacht!

Grüße

der Gérard
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ


Legendär und nur bei uns ...

Das nächste Elefantentreffen findet vom 31.01. bis 01.02.2015 wieder in Solla statt.
Die Vorfreude auf den Höhepunkt des Jahres 2015 bringen der Trailer und die Filme von Amadeus:

Nach dem Motto „Zurück für die Zukunft“ hat der BVDM einen Sieben-Punkte-Plan beschlossen, dieser wird ab der Veranstaltung 2015 umgesetzt. Wir haben während der Gedenkansprache beim Elefantentreffen 2014, dem Höhepunkte der letzten Veranstaltung, auf die dringend notwendigen Schritte hingewiesen. Seht und hört selbst, macht Euch ein Bild:

Aktuelle Infos dazu gibt es hier: [Link]



Ist das eigentlich das gleiche Treffen?????
 
G

Gast15171

Gast
An alle Winterfahrer:


Der BMW GS CLUB lädt ein zum 59. BVDM Elefantentreffen vom
30. Januar bis 1. Februar 2015 !

Anhang anzeigen 149266Anhang anzeigen 149267


Wir treffen uns am 30. Januar nachmittags, die GS möglichst mit Ketten! Abfahrt des Clubs 1.2. mittags!

Grüße

Gérard


Anhang anzeigen 149268

ich erwarte Euch! :)
seid ihr nun veranstalter oder nicht?
alleinV oder mitV?
falls nein, was zu erwarten steht nach den infos auf der seite des BVDM: zwinggend dringend ändern!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ist ein Winterfahrer?

Also ich fahr das ganze Jahr.

Meldet ein Winterfahrer sein Mopped im Sommer ab. 10-03, anstatt 03-10?:confused:

Elefantentreffen, hmm schon mal gehört. Lange bevor es einen Club in München gab.

Muß ich nicht haben, wenn es dieser merkwürdig Club aus München veranstaltet, schon zwei Mal nicht.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Was ist ein Winterfahrer?

Also ich fahr das ganze Jahr.

Meldet ein Winterfahrer sein Mopped im Sommer ab. 10-03, anstatt 03-10?:confused:

Elefantentreffen, hmm schon mal gehört. Lange bevor es einen Club in München gab.

Muß ich nicht haben, wenn es dieser merkwürdig Club aus München veranstaltet, schon zwei Mal nicht.

ohmmmmmmm, er hat gesprochen äh nein, geschrieben :akkordeon:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich glaube nicht dass der GS-Club das veranstaltet, aber man kann sich ja mit fremden Federn schmücken..., auch falls der Club Mitglied beim BDVM wäre.
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hey Leute, wir fahren dort hin und nehmen an dieser Veranstaltung als GS Fahrer teil, wie wir auch an vielen anderen Veranstaltungen teilnehmen. Wir sind weder Veranstalter noch sonst was, sondern zahlende Gäste wie alle anderen! So wie im 2. Westerwälder GS Treffen, auf der Messe Friedrichshafen, auf der IMOT und auf der INTERMOT, auf dem Saisonstart Wunderlich, bei der GS Trophy bei Touratech, bei der Rallye Agadir und bei einem Dutzend anderen Events, bei denen wir mit Freude und glücklicher Gesinnung teilnehmen! :cool:

Herzlich


Gérard
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich glaube nicht dass der GS-Club das veranstaltet, aber man kann sich ja mit fremden Federn schmücken..., auch falls der Club Mitglied beim BDVM wäre.
Ähm, wir "schmücken" uns nicht, sondern finden die Veranstaltung toll und fragen, wer noch alles mitfährt!!? Das ist wie ein Tote Hosen Konzert (kennst oder?) oder BMW Days Garmisch........;);)
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
so was stocksaures und negatives dürfte nicht GS fahren....
 
M

Mitglied 15676

Gast
An alle Winterfahrer:


Der BMW GS CLUB
lädt ein zum 59. BVDM Elefantentreffen vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 !

ich erwarte Euch! :)

Fennec, was kann hier von dir aus falsch formuliert sein?
Ich habe es zum besseren Verständnis ein klein wenig hervorgehoben.

Viele, viele, viele GS-Fahrer, die nicht DER Interessenvertretung der GS-Fahrer angehören hätten es wohl so formuliert:

wer fährt auch hin und wo treffen wir uns? Nur mal so.....
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
na keine frage:
ER. le grand senieur de la GS.
wäre er wohl gerne. Fennec, du fuchs,
du solltest den eingangstext überarbeiten.
auch wenn er bereits ein paarmal kopiert wurde...
und GS fahren wir ohne deine genehmigung.
:akkordeon:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elefantentreffen Januar 2015

Elefantentreffen Januar 2015 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Oben