Elektrisches Windshield 1300er klemmt.
Diskutiere Elektrisches Windshield 1300er klemmt. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, heute ist der Termin beim Freundlichen. Heute morgen, im strömenden Regen hingefahren. Bin gespannt was dabei heraus kommt und werde berichten.
x-file

Themenstarter
So, heute ist der Termin beim Freundlichen. Heute morgen, im strömenden Regen hingefahren. Bin gespannt was dabei heraus kommt und werde berichten.
x-file

Themenstarter
Eben die GS abgeholt (war gestern schon fertig, aber hier regnete es viel). Es war softwaretechnisch ein neuer Endpunkt gemacht worden und das Thema war erledigt.
Thema:
Elektrisches Windshield 1300er klemmt.
Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen,
vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht?
Beim aufbockem mit der elektrischen...
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Elektrisches Windshield: Ich hatte es ja vor einiger Zeit angekündigt und nachdem ich nun aus dem Spital zurück bin (3. OP infolge Darmkrebs), ist auch mein Bausatz aus...
Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen,
vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht?
Beim aufbockem mit der elektrischen...
Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe.
Das Teil ist neu...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Elektrisches Windshield: Ich hatte es ja vor einiger Zeit angekündigt und nachdem ich nun aus dem Spital zurück bin (3. OP infolge Darmkrebs), ist auch mein Bausatz aus...