Diskutiere Elektrisches Windshield 1300er klemmt. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, heute ist der Termin beim Freundlichen. Heute morgen, im strömenden Regen hingefahren. Bin gespannt was dabei heraus kommt und werde berichten.
Eben die GS abgeholt (war gestern schon fertig, aber hier regnete es viel). Es war softwaretechnisch ein neuer Endpunkt gemacht worden und das Thema war erledigt.
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Elektrisches Windshield: Ich hatte es ja vor einiger Zeit angekündigt und nachdem ich nun aus dem Spital zurück bin (3. OP infolge Darmkrebs), ist auch mein Bausatz aus...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
Elektrisches Windshield: Ich hatte es ja vor einiger Zeit angekündigt und nachdem ich nun aus dem Spital zurück bin (3. OP infolge Darmkrebs), ist auch mein Bausatz aus...