Elektronisches Gas

Diskutiere Elektronisches Gas im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na das sind ja Aussichten 😝!!! Dann doch lieber Gaswegnahme als Vollgas
Cuxdu

Cuxdu

Themenstarter
BeitrÀge
10
Na das sind ja Aussichten 😝!!! Dann doch lieber Gaswegnahme als Vollgas

steffl08

steffl08

BeitrÀge
428
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
jepp

Hybridferdi

Hybridferdi

BeitrÀge
430
Modell
R1250GS Adventure 2021
Definitiv

Bei mir war damals im fehlerspeicher nix drin.
Wenn die Elektronik ihr eigenleben hat, setzt sie auch keinen Fehler.

N

nixwiefort

BeitrÀge
1.476
Modell
1200 GS LC
Hatte ein Spezl von mir letztes Jahr auch mit einer 1290er Super Duke GT....vor mir am Brenner mit 70 Km/h wollte er ein Wohnmobil ĂŒberholen.....plötzlich Vollgas...einen schwarzen Strich mit 7 Meter gezogen und mit Highsider abgeflogen...das war kein Spaß.....hoffentlich passiert mir das mit der GS nicht.....Gaszug ist doch eher vertrauenswĂŒrdiger als diese Elektronik
Puh, schwer zu glauben 

der böse Fehler trat exakt in der Sekunde des Überholens auf ?
RĂŒckruf von Ktm ?
Kupplung ziehen hat nix genĂŒtzt ?

Hybridferdi

Hybridferdi

BeitrÀge
430
Modell
R1250GS Adventure 2021
Gibt keinen RĂŒckruf
War bei meiner auch so. Sowas haben wir noch nie gehabt hieß es damals seitens KTM

Cuxdu

Cuxdu

Themenstarter
BeitrÀge
10
So meine Lieben,
meine GS war jetzt beim HĂ€ndler und der hat, nachdem er den Fehlerspeicher ohne Befund ausgelesen hat, in MĂŒnchen bei BMW angerufen. Die haben den Wechsel des Gasgriff veranlasst. Das ist der 1. Versuch von BMW den Fehler zu beheben. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen jeden Tag mit dem neuen Griff und habe bis jetzt keinen Ausfall mehr festgestellt. Bin gespannt wie es weitergeht und halte Euch auf dem laufenden.
Gruß Sven

Thema:

Elektronisches Gas

Elektronisches Gas - Ähnliche Themen

• Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fÀhrt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fÀhrt, dann verabschiedet sich das...
  • Elektronische Patientenakte - DĂ€nemark, das leuchtende Vorbild?

Elektronische Patientenakte - DĂ€nemark, das leuchtende Vorbild?: DĂ€nemark ist Vorreiter im Bereich digitale Gesundheit! DĂ€nemarks nationale digitale Gesundheitsinfrastruktur wird als erstklassig angesehen. So...
  • Elektronische Patientenakte

Elektronische Patientenakte: Ich habe aus DatenschutzgrĂŒnden der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befĂŒrchte.
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Ride by wire, oder elektronisches Gas

Ride by wire, oder elektronisches Gas: Hallo Leute, ist das nur bei mir, oder kennt jemand das: Meine GS 1200, EZ 2014, macht beim Gas wegnehmen bei höherer Drehzahl nicht sofort zu...
  • Ride by wire, oder elektronisches Gas - Ähnliche Themen

• Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fÀhrt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fÀhrt, dann verabschiedet sich das...
  • Elektronische Patientenakte - DĂ€nemark, das leuchtende Vorbild?

Elektronische Patientenakte - DĂ€nemark, das leuchtende Vorbild?: DĂ€nemark ist Vorreiter im Bereich digitale Gesundheit! DĂ€nemarks nationale digitale Gesundheitsinfrastruktur wird als erstklassig angesehen. So...
  • Elektronische Patientenakte

Elektronische Patientenakte: Ich habe aus DatenschutzgrĂŒnden der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befĂŒrchte.
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Ride by wire, oder elektronisches Gas

Ride by wire, oder elektronisches Gas: Hallo Leute, ist das nur bei mir, oder kennt jemand das: Meine GS 1200, EZ 2014, macht beim Gas wegnehmen bei höherer Drehzahl nicht sofort zu...
  • Oben