G
Gast 40742
Gast
Ich habe aus Datenschutzgründen der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befürchte.
Wayne ....???Ich habe aus Datenschutzgründen der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befürchte.
...und wo ist der Bus ?Ich habe aus Datenschutzgründen der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befürchte.
...und noch viel naiver ist es sich dem 21. Jahrhundert zu verweigern und dabei auch noch der Überzeugung zu sein irgendwie schlau daherzukommen! Einer der Gründe warum in Deutschland alles den Bach runtergeht...Es ist doch naiv zu glauben, das niemand ausser die vordefinierten Zugriff auf diese Daten erhalten. Ich denke, dass im Fall der Fälle auch Behörden Zugriff auf diese Daten bekommen und es zu ungunsten der betreffenden Person ausgelegt werden könnte.
Ich gehe mal davon aus, dass es für wen auch immer nicht einfacher sein wird als heute den Zugriff auf eine Patientenakte zu bekommen.Es ist doch naiv zu glauben, das niemand ausser die vordefinierten Zugriff auf diese Daten erhalten. Ich denke, dass im Fall der Fälle auch Behörden Zugriff auf diese Daten bekommen und es zu ungunsten der betreffenden Person ausgelegt werden könnte.
1. Ich halte das für absoluten Blödsinn, was soll denn die Behörden an Deinen Krankheitsakten interessieren....?Ich denke, dass im Fall der Fälle auch Behörden Zugriff auf diese Daten bekommen und es zu Ungunsten der betreffenden Person ausgelegt werden könnte.