Erledigt Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25

Diskutiere Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Endantrieb , Hinterachsgetriebe 31/11 einer R1200GS Adv. BJ.2009 an. Der Antrieb wurde bei BMW auf Grund der Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franco_67

Franco_67

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ich biete hier einen Endantrieb , Hinterachsgetriebe 31/11 einer R1200GS Adv. BJ.2009 an.
Der Antrieb wurde bei BMW auf Grund der Kratzer getauscht (Versicherungsschaden durch Parkrempler), er hat eine Laufleistung von 22000km und ist bereits mit dem Stahl Radflansch ausgerüstet. ABS Sensor ist auch mit dabei.
Ich hatte das HAG für meine 1200GS BJ2007 als Ersatz gekauft ,aber nie eingebaut. Da ich jetzt eine 1200LC habe ,benötige ich das Getriebe nicht mehr..
VB250€
Versand möglich,ca.12€ innerhalb Deutschlands

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25

Endantrieb,HAG,Hinterachsgetriebe,Kardangetriebe,R1200GS,K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31

    Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31: Hallo Zusammen, da sich eins der Lager zerlegt hat, dadurch Späne im Endantrieb sind und jetzt auch die Grossen Wellendichtung von einem Stück...
  • Abrieb im Endantrieb

    Abrieb im Endantrieb: Hallo zusammen, Heute ist mir zum ersten Mal beim Ablassen des HAG-Öls ein silberner Schleier aus dem HAG gelaufen, zudem war doch etwas Abrieb...
  • HAG im Austausch?

    HAG im Austausch?: Hallo, kennt jemand jemanden, der HAGs im Austausch anbietet, also neu gelagert, ausdistanziert und neu gedichtet? Idealerweise im Raum Köln...
  • Rückstände im HAG-Öl

    Rückstände im HAG-Öl: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner 1150 GS BJ 2001, 118000km, neuerdings leichte Vibrationen in den Fußrasten bemerkt hatte und ich ich auch...
  • Erledigt HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11

    HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen, biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km. VHB 225...
  • HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31

    Suche HAG/Endantrieb für BMW R1150 GS 11/31: Hallo Zusammen, da sich eins der Lager zerlegt hat, dadurch Späne im Endantrieb sind und jetzt auch die Grossen Wellendichtung von einem Stück...
  • Abrieb im Endantrieb

    Abrieb im Endantrieb: Hallo zusammen, Heute ist mir zum ersten Mal beim Ablassen des HAG-Öls ein silberner Schleier aus dem HAG gelaufen, zudem war doch etwas Abrieb...
  • HAG im Austausch?

    HAG im Austausch?: Hallo, kennt jemand jemanden, der HAGs im Austausch anbietet, also neu gelagert, ausdistanziert und neu gedichtet? Idealerweise im Raum Köln...
  • Rückstände im HAG-Öl

    Rückstände im HAG-Öl: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner 1150 GS BJ 2001, 118000km, neuerdings leichte Vibrationen in den Fußrasten bemerkt hatte und ich ich auch...
  • Erledigt HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11

    HAG, Endantrieb, Winkelgetriebe, Hinterachsgetriebe Übersetzung 34:11: Hallo zusammen, biete hier einen Endantrieb bzw. HAG mit der Übersetzung 34/11 für ABS Modelle. Die Laufleistung ist ca. 44.000 km. VHB 225...
  • Oben