Endlich eine Q

Diskutiere Endlich eine Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander! Möchte mich kurz vorstellen, bin aus dem Raum Ulm, Mitte 40 und Wiedereinsteiger. Ab 16 war ich immer auf 2 Rädern...
H

Hiasvomwald

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
18
Modell
R1200GSA, BJ 2017
Hallo alle miteinander!

Möchte mich kurz vorstellen, bin aus dem Raum Ulm, Mitte 40 und Wiedereinsteiger.

Ab 16 war ich immer auf 2 Rädern unterwegs, hatte alle wesentlichen japanischen Marken durch und träumte aber ab Erscheinen und Probefahrt der R1100GS schon lange von einer GS.

Dann kamen Kinder, Häuschen,.....und eine Motorradpause von gut 13 Jahren, weil man die Kleinen ja gerne aufwachsen sehen will.

Jetzt sind sie größer und man schaut sich dann mal unverbindlich nach einem gebrauchten Möppi um, fährt mal alt und neu, und schwupps geht man aus dem Laden und hat eine neue GS an der Backe.

Was soll ich sagen, es macht wieder riesen Spaß und man weiß, was einem die Jahre gefehlt hat.

Ich wünsche allen hier gute Fahrt, evtl. sieht man sich ja mal.

Gruß Hias
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Mpoin,

Wilkommen im Forum.
Viel Spass mit den Neuen GS.

Gruß aus den Norden Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier ;0)
:)
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Moin Hias
Jeder musste mal eine Pause machen wenn Kids unterwegs sind aber wenn man älter wir macht auch alles doppelt so viel Spaß
 
H

Hiasvomwald

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
18
Modell
R1200GSA, BJ 2017
Danke für Euren freundlichen Empfang.

Es stimmt schon, dass es älter mehr oder zumindest anders Spaß macht.
Zumindest bei mir stelle ich doch fest, dass ich wesentlich entspannter fahre als früher, und ich muß zumindest momentan,
nach der langen Pause, nicht alles auf der letzten Rille oder der maximal möglichen Geschwindigkeit erreichen.
Bei wiederkehrender Routine wird das sicher wieder flotter.

Gruß
Hias
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Endlich eine Q

Endlich eine Q - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich mal wieder ABS - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Oben