Endlich erwachsen

Diskutiere Endlich erwachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich habe meine BIGs verkauft und werde mir endlich ein richtiges Spielzeug anschaffen. Bin 46 Jahre alt und komme aus Dresden. Aber erst einmal...
B

BIGvertreiber

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
1
ich habe meine BIGs verkauft und werde mir endlich ein richtiges Spielzeug anschaffen. Bin 46 Jahre alt und komme aus Dresden. Aber erst einmal ein rießiges Hallo an Euch alle!:5moped:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo

und herzlich willkommen!

Und du sammelst also Kugelschreiber............

index.jpg
 
Adventuremike

Adventuremike

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
25
Ort
Baden-Baden
Modell
R1200GS Bj 2005
Auch Hallo von einem Neuen.
Ne, das ist kein Kugelschreiber. Die heißen Bic.
Er meint ein Dreirad.
So was hier:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Als BIGs kenn ich z.B. die DR Big (größte Moped-Singles von Suzi)

Ansonsten gibts noch die Open BIC, für Leichtegewichte auch nette Spiezeuge (aber nur auf dem Wasser).
 
M

Mitglied 15676

Gast
ich habe meine BIGs verkauft und werde mir endlich ein richtiges Spielzeug anschaffen. Bin 46 Jahre alt und komme aus Dresden. Aber erst einmal ein rießiges Hallo an Euch alle!:5moped:
Tach auch,

wat issen BIGs?

Viel Spaß beim erwachßen werden..;)

Gruß, Gaby
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Bigvertreiber,

herzlich willkommen im Forum (und viel Erfolg beim Erklären :cool:)

VG v monochrom
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
753
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.:rolleyes:

Gruß B.
 
Thema:

Endlich erwachsen

Endlich erwachsen - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben