Endlich GS!

Diskutiere Endlich GS! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Martin Endreß und komme aus Mittelfranken. Bin zwar schon seit Februar hier, hab mich aber bisher im Hintergrund...
T

twinbiker

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
17
Ort
Hirschbach
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,


ich heiße Martin Endreß und komme aus Mittelfranken. Bin zwar schon seit Februar hier, hab mich aber bisher im Hintergrund gehalten.

Seit letzter Woche hab ich nun auch meine GS......endlich :):):) und möchte mich jetzt auch mal hier namentlich vorstellen, so wie es sich gehört.


Ich fahre schon immer Zweizylinder - Motorräder von Moto Guzzi über Aprilia, Buell und Ducati zu BMW. Da bin ich wohl nun hängen geblieben mit einer R 1100 S und endlich nun einer R 1200 GS.


Ich wünsche allen hier eine unfallfreie und kurvenreiche Saison 2011 :)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Dann mal willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo (Namenloser) twinbiker,

Willkommen hier im Forum

ein ähnliches "Schicksal" teil auch ein Freund von mir,
ist jetzt auch von einer superschönen, kurvengeilen etc. R1100 S
- natürlich mit etwas Wehmut - und einem lachenden:p und einem weinenden:( Auge auf ne 1200 GS umgestiegen.

Der tauscht sie gerade aus.

somit hoffe ich (für euch Beide), daß es die richtige Entscheidung auch für euch ist!

Herzlichen Gruß aus dem Chiemgau nach Frangge
und das Lackierte immer oben

PS: täuscht mich das, oder sind die Frangge derzeit sehr aktiv?
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Einen Willkommensgruß auch von mir!

Von Mittelfranke zu Mittelfranke!

Wünsche eine unfallfreie Saison 2011!
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo zusammen,
wie vorher schon von neuer Qtreiber geschildert wurde.
Habe ebenfalls eine R1100S gefahren, Kurveng..., rel. leicht und sehr wendig, einfach genial.
Aber heute bin ich auf eine 12er GS ADV umgestiegen.
Bin schon länger hier im Forum aber unter Postmoped, passt nun nicht mehr so.........
Darum habe ich mich jetzt für GoofyStone entschieden. Entspricht meinen Initialien.
Bei schönerem Wetter gibts dann auch ein Bild dazu.

Schöne Grüße
GoofyStone
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum ;)
 
Thema:

Endlich GS!

Endlich GS! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben