ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O

Diskutiere ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :furious: Ich habe just beschlossen, es wie die Igel zu praktizieren: :slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p:
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
:furious:
Ich habe just beschlossen, es wie die Igel zu praktizieren: :slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p::slee3p:

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
nun ja, glückwunsch .. im winter hat man ja zeit die bedienungs anleitung zu lesen, oder die zubehör kataloge, oder reise prospekte.. vorfreude auf die nächste saison . :p

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Du meinst doch wohl nicht etwa dieses unnütze Dokument, das "echte Männer" als allererstes völligst angewidert entsorgen?!... :Augenrollen:

Vielleicht hat ja deswegen noch keiner die Schalter- und Sitzbeleuchtung gefunden.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ulfi,
da unten bei euch in den rheinischen Niederungen gibt es doch gar keinen Winter;)

und überhaupt, was ist den die LC <3 für eine GS, ist das jetzt schon die neue mit den mehr PS, dann wäre doch eigentlich ein > Zeichen angebracht:rolleyes:.

Viel Spaß beim einigeln.

Gruß Thomas

G

gstommy68

Hallo,

tja, da war das Timing wohl nicht optimal. dann hat die Maschine im Frühjar "Standschäden"...:showoff::angel::mstickle:

gruß
gstommy68

Filipendula

Filipendula

Themenstarter
pssssssssst.....ich schlaaaaafeeeeeeeeeeeeeeeeee doch *ggg

Ihr seid ja knuffig :-D

Thema:

ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O

ENDLICH hab ich meine GS - LC <3 und dann sowas : Winter :-O - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Oben