Endlich nach 30 Jahren....

Diskutiere Endlich nach 30 Jahren.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit Gemeinde! Nach nunmehr 30 Jahren "on the Road" und einigen Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne, habe ich nun endlich meinen...
Tiny69

Tiny69

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
2
Mahlzeit Gemeinde!

Nach nunmehr 30 Jahren "on the Road" und einigen Motorrädern aus dem Land der aufgehenden Sonne, habe ich nun endlich meinen Lebenstraum erfüllt. Gestern habe ich meine 1200 GS 2015 gekauft. Erst knapp 6.000 km gelaufen (also faktisch neu), aber bereits 6(!) Inspektionen (inkl. aller Rückrufe) gehabt und vermutlich 4 Ölwechsel....:-). Bis auf Berganfahrhilfe und Keyless Ride ist alles an Bord. Ick freue mir! Kann es kaum erwarten, sie abzuholen (auch wenn es die nächsten Tage Fische und Frösche regnen soll....)

Ich (Jens) komme aus Hamm/NRW, bin 52 Jahre auf dem Papier. Mit meiner Körperlänge von 206 cm bin ich zwar nicht in der Position mir ein Mopped auszusuchen, was mir gefällt - sondern muss schon das nehmen, was mir passt. Aber Gott sei Dank hat BMW mir da ja in die Hände gespielt...:-)). Bis gestern habe ich eine 30 Jahre alte TDM gefahren....ein ehrliches Mopped......; ich wechsele nun gerade quasi vor einer alten Dampflok auf den ICE 2.....

Im Forum anzumelden, kann nie schaden und freue mich auf vielen neue Ideen, kompetente Hilfe oder einfach nur auf hoffentlich geile Leute!
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Gute Wahl, guter Jahrgang, 2015 u 1969.
Viel Spaß damit ✌😎

Gruß M.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin. Cool, man. Ich freue mich für dich. So ging es mir mit meiner ersten LC auch. War so Feuer und Flamme, dass da in 18 Monaten 40.000 Km zusammengekommen sind :D

Viel Spaß und viele Grüße aus Duisburg.
Vllt sehen wir uns ja dann mal :)
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin, Jens

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Hill Control ist evtl softwaremäßig nachzurüsten, glaube sogar, günstig.

Boxerdriver
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

willkommen im Forum, da bin ich mit meinen 2m +- xcm ja richtig klein ;).

Viele Grüße aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland

Martin
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Herzlich willkommen und eine "Hill-Controll" brauchst du mit Sicherheit nicht....!
Viele schöne Km wünscht der Oizo!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.321
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur GS!
 
Tiny69

Tiny69

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
2
Ihr seid ja alle voll nett hier....😊. Vielen Dank!

Und ein Hill control...Brauch ich nun wirklich nicht....😂.😂
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
Die GS ist wirklich was für große Leute, viel Spaß damit!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Endlich nach 30 Jahren....

Endlich nach 30 Jahren.... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell

    Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell: Inkl. goldenen Transportrollen und Fassungsvermögen von über 1.000 Litern.
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

    endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt: hallo alle ihr mit geschmack! nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel. kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell

    Endlich das passende Topcase zum 40 Jahre Modell: Inkl. goldenen Transportrollen und Fassungsvermögen von über 1.000 Litern.
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Nach 5 jahren endlich mal...

    Nach 5 jahren endlich mal...: eine gute nachricht. Hab wegend die wirtschaftkrise bei verschiedene firmen nur zeitvertage bekommen in die letzte 5 jahre. Letzten Montag haben...
  • endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt

    endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt: hallo alle ihr mit geschmack! nach simson,MZ,suzuki12erbandit endlich am ziel. kinder sind raus(frau auch)da hab ich mir meinen traum erfüllt...
  • Oben