endlich werden wir den Navigator los

Diskutiere endlich werden wir den Navigator los im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
1.605
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
sorry ... aus dem 1200/1250 bereich bin ich noch nicht weiter herausgekommen.
 
huhmann

huhmann

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
125
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Das Ende der Navigationsgeräte ist schon länger fix. Das kann heute jedes Smartphone. Ich war so blöd und habe heuer noch mal den Navigator VI gekauft. nach 6 Wochen wieder verkauft, verwende nur noch die Connected App.
Route am Smartphone und Abzweigungen am TFT. Alles größer und deutlicher als am zu kleinen Navigator 6.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
741
Hat sich nicht jeder GSianer hier im Forum über KTM lustig gemacht, als vor 3 Jahren etwa das von denen angedacht wurde ?
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
91
Calimoto auf dem Handy ist das Beste was ich bisher hatte. Das ganze Garmin Zeug war ultra umständlich...
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
195
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Ich bräuchte das auch nicht. Bin mit TomTom Go App auf dem Handy unterwegs. Das ist genau meine App ich nutze die App sogar im Auto.

Die "Kurvig" Routen sind top für das Motorrad 1A und Baustellen oder gesperrte Straße werden bestens umfahren.

Moin
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
15.790
Hi
Wie sind die ganzen Anzeigen zu erkennen wenn die Sonne scheint?
gerd
 
U

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
677
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Wie oft wurde nun schon das vermeintliche Ende der Navis vorausgesagt?! Es geht nicht darum, dass das jedes Handy kann. Das ist sicherlich (fast) so. Ich würde aber mein Smartphone mit seinen vielen Sensoren und vor allem den optischen Bildstabilisatoren nicht auf so eine Schüttelroste wie die GS hängen wollen. Da wird man sich sonst beim nächsten Fotografieren wundern, dass das nicht mehr so gut geht. Wasserdich (und ich meine wirklich wasserdicht!) sind die wenigsten Smartphones. Dann ist das Gejammer groß, wenn der Feuchteindikator im Gehäuse Wasser anzeigt und die Reparatur nicht mehr auf Garantie geht. Ich werde weiter Navi6 Fahren (und auch einen ggf. Navi7). Jeder Jeck ist anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich werden wir den Navigator los

endlich werden wir den Navigator los - Ähnliche Themen

  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen! - Ähnliche Themen

  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Oben