endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

Diskutiere endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
M

Muellermann

Gibt´s die auch für Wankelmotoren? :D

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Beim Boxermotor könnte man das elegant über Seilzüge lösen

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da die Kolben sich gleichläufig bewegen, kommt man mit einer Feder in der Mitte aus (Zentral-Kolbenrückholfeder) erfunden von BMW

scheune

scheune

Modell
GS/GS/GS LC (3xADV)
Schön das es immer wieder Leute gibt, die sich die Zeit nehmen und solche Tutorialse machen tun und dann auch völligs uneigennützig bei YouTube aufladen ne.
Hab ich gleich aboniert wa.

Hm, einzig die Bezeichnung is wohl nich ganz korrekt, die Feder holt ja nich zurück, die schiebt ja eigentlich.
Is wie beim Staubsauger, is ja eigentlich n Staubschieber. :wink:

Gruß M.

Thema:

endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut - Ähnliche Themen

• 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich ist sie da......

Endlich ist sie da......: Hallo zusammen aus Kürten :) Vorgestellt hatte ich mich ja bereits. Nun bin ich endlich wirklich zurück im Biker Kreis. Seit gestern ist Sie nun...
  • Endlich ist sie da...... - Ähnliche Themen

• 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich mal wieder ABS

Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich ist sie da......

Endlich ist sie da......: Hallo zusammen aus Kürten :) Vorgestellt hatte ich mich ja bereits. Nun bin ich endlich wirklich zurück im Biker Kreis. Seit gestern ist Sie nun...
  • Oben