Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Endschalldämpfer von der R1150RT an eine R1150GS passt? Gruß Tom
B

Bogser007

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Endschalldämpfer von der R1150RT an eine R1150GS passt?

Gruß Tom

1964

1964

Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.
Der Endschalldämpfer passt wenn Du ein paar Änderungen vornimmst. Bei der R 850 / 1100 / 1150 GS ist dieser nach oben gezogen, bei der RT verläuft er gerade nach hinten.
Einige GS-Piloten haben sich den anderen Endtopf montiert um auf gleichgroße Koffer umrüsten zu können.
Über die Forensuche, links oben die vierte Zeile, solltest Du da entspechende Hinweise und Tipps finden.

Servus

Frank

B

Bogser007

Themenstarter
Modell
1150 ADV
Hallo Frank,
vielen dank für die schnelle Antwort. War mein Fehler ich habe ein Sebering Twister angeboten bekommen von einer R1150RT wäre super wenn die an meine GS passen würde.

Gruß Tom

Thema:

Endschalldämpfer

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Erledigt Kesstech Endschalldämpfer

Kesstech Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen Kesstech Klappenauspuff inkl. Anleitung und Montagematerial. Er war ca. 4500km montiert und befindet sich in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan

Original BMW HP Akrapovic Endschalldämpfer, Titan: Artnr.: 77115A 791 AB Endschalldämpfer original BMW HP "Akrapovic" nur 8000 Km gelaufen, keine Beschädigungen 1Jahr alt, ABE, original Rechnung...
  • Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Erledigt Kesstech Endschalldämpfer

Kesstech Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen Kesstech Klappenauspuff inkl. Anleitung und Montagematerial. Er war ca. 4500km montiert und befindet sich in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Oben