Erledigt Enduristan Hurricane 15

Diskutiere Enduristan Hurricane 15 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balu 38

Themenstarter
Verkaufe meinen NEUEN Enduristan Hurricane 15 Rucksack mit Trinkblase. 195€

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Balu, Ich habe Interesse aber habe schon eine 3L Hydrapak Trinkblase.
Würdest du den Rucksack auch ohne verkaufen?
LG
Albert

B

Balu 38

Themenstarter
Hallo Albert
Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen sonst liegt die Trinkblase nur rum. Gruß Helmut

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Helmut,

Falls du dafür entscheidest den Rucksack getrennt zu verkaufen kannst du mir gerne eine PN schicken. LG.

B

Balu 38

Themenstarter
Bitte hoch

B

Balu 38

Themenstarter
Der Rucksack und die Trinkblase sind Neu die Trinkblase ist noch eingeschweißt. Gekauft April 24 Rechnung kann mitgegeben werden wegen der Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Hurricane 15

Enduristan Hurricane 15 - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 € - Ähnliche Themen

• Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Oben