Erledigt Enduristan Sandstorm E2

Diskutiere Enduristan Sandstorm E2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ein Enduristan Tankrucksack Sandstorm E2. Der Tankrucksack hat Gebrauchsspuren aber keine Schäden. Die Kartentasche ist an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Angeboten wird ein Enduristan Tankrucksack Sandstorm E2. Der Tankrucksack hat Gebrauchsspuren aber keine Schäden. Die Kartentasche ist an einer Stelle etwas abgewetzt und ein wenig vergilbt. Ein neuer Befestigungssatz ist dabei.

Für 90,00 € inkl. Versand zu haben.

IMG_1602319348273_19219.jpg
IMG_1602319353942_26009.jpg
IMG_1602319365439_96104.jpg
IMG_1602319387658_61408.jpg
IMG_1602319369285_55392.jpg
IMG_1602319369285_55392.jpg
IMG_1602319447277_45834.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduristan Sandstorm E2

Enduristan Sandstorm E2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Suche Enduristan Sandstorm 4A

    Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, suche den oben genannten Tankrucksack für meine GS 1250 ADV. Vielleicht hat jemand einen abzugeben. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Befestigung Enduristan Sandstorm 4a

    Befestigung Enduristan Sandstorm 4a: Hallo, Ich stehe im Moment etwas ratlos vor meiner GS 1250 ADV!! Wie befestige ich den oben genannten Tankrucksack richtig am Lenkkopf...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Suche Enduristan Sandstorm 4A

    Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, suche den oben genannten Tankrucksack für meine GS 1250 ADV. Vielleicht hat jemand einen abzugeben. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Oben