Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2

Diskutiere Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Manches Mal hat mich der originale Tanksrucksack schon ein bisschen gestört. Etwas zu locker sitzt er mir. Jetzt habe ich gerade den von...
advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Manches Mal hat mich der originale Tanksrucksack schon ein bisschen gestört. Etwas zu locker sitzt er mir.

Jetzt habe ich gerade den von Enduristan bekommen. Besser!

Auch ausziehbar siehe Bilder

Man kann ihn sehr gut verspannen, in dem man die "Strapse" runterzieht. Die Schnalle ist bei mir unterhalb der Sitzbank befestigt. Wobei ich 2 Kabelbinder genommen habe um die Schnalle am Platz zu halten.
Vorne macht mach den Tankrucksack am Steuerkopf fest.

Und sitzt so bombenfest

Ganz vergessen, die Aufnahmen sind OHNE KArtentasche, die auch dabei ist

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja schöne Bilder, über das Teil hört man eigentlich nur gute Sachen, kein Schnäppchen (aber billig im Vergleich zum Original)
danke für die Bilder

advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Und die Roks im Sitzbankbereich nerven nicht? :confused:
Kann ich noch nicht sagen, habe momentan kaum Zeit für meine Mopeds.

Beginne in 4 Wochen meine 3 Monate Arbeitspause und darf natürlich alles vorbereiten und klären. So dass meine Firma weiterläuft.

Aber bald weiss ich mehr drüber. Schliesslich kommt die HP2 die ersten 6 Wochen oder so mit.

rudyonline

rudyonline

Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Touratech Tankrucksack

Hi Kollegen,

ich kann Chris nur Recht geben. Den Kahedo von TT habe ich auch drauf. Passt wie angegossen und hat ein tolles großes Kartenfach zum abnehmen.
Bei echtem Enduroeinsatz empfiehlt es sich anber das blaue Lackteil mit Klebeband oder ähnlichen abszukleben, sonst scheuert der Sand und Staub den Lack durch. Das dürfte aber für jeden Tankrucksack gelten. Auf meine Seealpentour habe ich kurzerhand einige Streifen Gafa Band verwendet.

Gruß
Rüdiger

Thema:

Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2

Enduristan Tankrucksack, die bessere Wahl für die HP2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Oben