G
Gast51943
Gast
Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4H Tankrucksack. Er ist neuwertig und war nur zur Probe auf meinem Motorrad montiert.
Mit dabei sind die Riemen und Schnallen zur Befestigung sowie das Kartenfach und ein Schnappverschluss als Ersatz.
Ich möchte 90€ inkl. Versand für den Tankrucksack.

Ebenfalls biete ich noch eine Enduristan Base Pack XS12 Zusatztasche mit 12l Volumen an. Sie ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Die originalen Befestigungsriemen habe ich geteilt weshalb ich zwei neue (nicht originale) Riemen beigelegt habe. Die originalen gibt's aber auch dazu.
Ich möchte 45€ inkl. Versand für die Zusatztasche.

Zu guter Letzt biete ich noch eine Touratech Packtasche in Größe L in schwarz an. Sie ist neuwertig und lag nur im Schrank. Leider fehlt der Schultergurt.
Ich möchte 50€ inkl. Versand dafür haben.

Alle Gepäckstücke sind wasserdicht.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Mit dabei sind die Riemen und Schnallen zur Befestigung sowie das Kartenfach und ein Schnappverschluss als Ersatz.
Ich möchte 90€ inkl. Versand für den Tankrucksack.

Ebenfalls biete ich noch eine Enduristan Base Pack XS12 Zusatztasche mit 12l Volumen an. Sie ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Die originalen Befestigungsriemen habe ich geteilt weshalb ich zwei neue (nicht originale) Riemen beigelegt habe. Die originalen gibt's aber auch dazu.
Ich möchte 45€ inkl. Versand für die Zusatztasche.

Zu guter Letzt biete ich noch eine Touratech Packtasche in Größe L in schwarz an. Sie ist neuwertig und lag nur im Schrank. Leider fehlt der Schultergurt.
Ich möchte 50€ inkl. Versand dafür haben.

Alle Gepäckstücke sind wasserdicht.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.