Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Diskutiere Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja wenn der Opa mit dem Enkel…

Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen
Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen:

- YouTube

Die dann beim Enkel Interessantes hervorrufen - weil :
Opa hat’s vorgemacht ….

- YouTube

So wird gelegentlich ein Video gepostet, das sich der Enkel dann vor dem Zubettgehen immer wieder reinzieht

- YouTube

Das wirft natürlich Fragen bei der Oma auf:
Jetzt müsst ihr wohl gut auf das Werkzeug achten?
Die Jugend: nein, nein, seit einiger Zeit gibt es schon ein Schloss an der Werkzeugkiste

Ja dann … 😜:

- YouTube

😆

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Der Knirps kam schon wie ein Popeye zur Welt - da hab ich keinerlei Bedenken 😄

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣 - Ähnliche Themen

• Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert? - Ähnliche Themen

• Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Oben