Enduro Boxer Treffen 3.-4. August 2013

Diskutiere Enduro Boxer Treffen 3.-4. August 2013 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hey Boxerer und innen, alle Twins only und Battle Twins Piloten.... es is wieder so weit! In der schwarzen Pfütze bei Schweinfurt steigt nächstes...
Gerard

Gerard

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Hey Boxerer und innen,
alle Twins only und Battle Twins Piloten....
es is wieder so weit!
In der schwarzen Pfütze bei Schweinfurt steigt nächstes Wochenende
am 3. und 4. August das Enduro Boxer treffen.
der weltbeste HP2 Boxer Fahrer is auch dabei. Simo Kirssi!!
da gibts viel zu lernen und zu quatschen.
war schon letztes Jahr das Highlight.
Auch die Mädels sind da bestens aufgehoben. Kann man klasse frei und mit Trainer fahren.
Anreise ist schon ab 2.8. ab 15 Uhr
mehr unter SWT Sports
Freu mich euch wieder mal zu treffen
Gerard
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin gerard ,

hmmm...das wäre ja mal eine "option" für`s nächste we.

gruss alex
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
ja, lasst die Dicken Kühe mal krachen //// Simo ist auch wieder dabei !!


_DSC3218-Bearbeitet-2.jpg
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
tolles Wochenende, hat sehr viel Spaß gemacht.
Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Danke ans Orga-Team!!
Viele Grüße von Wolle aus der roten Gruppe!!
 

Anhänge

H

hofm399

Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
4
Modell
R1200GS TÜ, F650 Funduro
Auch von meiner Seite ein grosses Lob für die tolle Veranstaltung. Das Event war von Manuel und seinen Helfern klasse organisiert. In den Trainings konnte durch Ihn und die anderen Instruktoren jeder, vom Anfänger bis zum Profi, viel lernen.
Danke für das tolle Wochenende und bis zum nächsten Jahr.

Grüße aus Berlin,
Torsten
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Manuel,
leider kann ich Gesundheitlich nicht dabei sein.
Hoffe Ihr habt gutes Wetter und ganz viel Spaß, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!
Viele Gr.
Wolle
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Wieso 1-3 AUgust oder 3-4 AUgust??? Das ist Ende Juli... Sollte man mal korrigieren, oder?
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, danke für diese tolle Veranstaltung.

Gruß
Lars
 
Thema:

Enduro Boxer Treffen 3.-4. August 2013

Enduro Boxer Treffen 3.-4. August 2013 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli

    Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli: Hallo allerseits, Ende Juli ist wieder das Boxertreffen "Schwarze Pfütze" mit Trainingsmöglichkeiten für alle Belange. Diesmal ist auch wieder...
  • Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli

    Enduro Boxer Treffen "Schwarze Pfütze" - 24. bis 26. Juli: Hallo allerseits, Ende Juli ist wieder das Boxertreffen "Schwarze Pfütze" mit Trainingsmöglichkeiten für alle Belange. Diesmal ist auch wieder...
  • Oben