J
JRKoeln
Hallo Paul
werde erst am Sonntag anreisen.
Gruß
JR (Joerg) aus Köln
werde erst am Sonntag anreisen.
Gruß
JR (Joerg) aus Köln

.

Ein paar Passagen war doch arg durchweicht und wurden durchaus zur "Schlammfalle".![]()

Na schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber es hat leider nicht gepaßt. Schön, daß Ihr Spaß hattetAlles in allem eine Super Veranstaltung.
.
.

).
und die kleinen netten Wege durchs Unterholz oder den Jungle haben richtig Laune gemacht.
- danke noch mal an die Jungs, alleine würde ich heute noch zerren und schippen.....
.

und sind so ruhig wie möglich vorbei gerollt. Leben und Leben lassen!!
(leider hat mir im KSK auch der neue Pirelli MX-Extra nix genutzt). Wenn Du eine Bezugsquelle für den Gezumpel-Halter aus UK aufgetan hast, sag mir mal bescheid. Da mir der Kram hier ja wirklich wieder viel Spaß gebracht hat, werde ich das mal wieder ab und an in meinen Terminplan aufnehmen.

.
.

Hallo Jörg,@Jörg: ich hab gehört, Ihr habt das schöne Schlammloch ausgelassen - da habt Ihr was verpasst, ich wollte mich ja fast noch beschweren, dass ich wegen des falschen Wetterberichts extra noch nen neuen Reifen aufgezogen hatte. Aber dann war ich wieder besänftigt(leider hat mir im KSK auch der neue Pirelli MX-Extra nix genutzt). Wenn Du eine Bezugsquelle für den Gezumpel-Halter aus UK aufgetan hast, sag mir mal bescheid. Da mir der Kram hier ja wirklich wieder viel Spaß gebracht hat, werde ich das mal wieder ab und an in meinen Terminplan aufnehmen.

Hi Jörg und Mitlesende,Hallo Jörg,
das mit der Aufnahme hat mir jetzt keine Ruhe gelassen ....
Hab folgendes gefunden - meinst Du das? Sieht ganz nett aus und macht nen wertigen und stabilen Eindruck. Sowas oder die Lenker-Clamps werd ich mir für's nächste mal auf jedenfall zulegen, da ich dann nicht immer die komplette Lampeneinheit inkl. Elektrik verbasteln muss (außerdem hat mein von meiner alten LC4 angepasster Halter schon einen schönen Haarriss und ich hatte schon Schiß, der überlebt Flandern nicht).
Der Halter würde bei mir noch eine andere Lenkerklemmung erfordern womit ich bei 155€ ohne Versand liegen würde - mal schauen.
http://www.rally-raidproducts.co.uk/store/ktm-exc/ktm-exc-rally-parts/ktm-billet-roadbook%20-mount
Die haben in dem Shop generell nette Anbauteile - da kann man ein bisschen Geld loswerden....
Gruß
Markus
.Servus Paul,Ich habe soeben technisch aufgerüstet gegen herumliegende Nägel.
Ich habe mir heute bei Psychoparts Tubliss Tire Core bestellt. Die nächste Roadbooktour kann kommen![]()