Erledigt Enduro-Fußrasten verstellbar (von Gilles) R1200GS / ADV LC

Diskutiere Enduro-Fußrasten verstellbar (von Gilles) R1200GS / ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit biete ich original BMW verstellbare Fußrasten (Hersteller für BMW ist Gilles). Die Fußrasten waren max. 1000 km aufm Bike. Teile-Nummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun

Taifun

Themenstarter
Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Hiermit biete ich original BMW verstellbare Fußrasten (Hersteller für BMW ist Gilles).
Die Fußrasten waren max. 1000 km aufm Bike.
Teile-Nummern bei BMW: 77258525369 + ...370 inkl. 2 Drehfeder.
Zum Enduro-Einsatz, so wie auch für den normalen Straßenbetrieb geeignet.
Top-Qualität zum Schnäppchenpreis!
Festpreis: 135 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro-Fußrasten verstellbar (von Gilles) R1200GS / ADV LC

Enduro-Fußrasten verstellbar (von Gilles) R1200GS / ADV LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in der...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Erledigt BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS: Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll...
  • BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 100 km auf einer 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in der...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Erledigt BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS

BMW-Gilles Enduro-Fußrasten, schwarz, verstellbar (Gilles Tooling) R1200GS, R1250GS: Verkaufe einen Satz BMW Enduro-Fussrasten (Gilles Tooling). In der Höhe verstellbar. Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Voll...
  • Oben