Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Diskutiere Enduro Helm Acerbis Gr. S im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hallo zusammen,

den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier.

Es handelt sich um einen Endurohelm mit integrierter Sonnenblende von Acerbis in Größe S. UVP ist glaube ich irgendwas um 180 Euro, gibt es meistens so um 100-120 Euro im Netz. Die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein, Acerbis ist ja auch schon lange am Markt und weiß wie es funktioniert.

Habe den Helm günstig gekauft und gebe ihn daher auch günstig wieder ab.

Abholung in 42555 Velbert oder Versand möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.

Bei Abholung 40 Euro, mit Versand 47,50 Euro.

IMG_20250123_141638.jpgIMG_20250123_141611.jpg

Thema:

Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme

Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting , diverse Brillen, Leichte...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?

Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo, ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht. Oben an der Stirn sind zwei...
  • Oben