freier Stecker mit geschaltetem Plus

Diskutiere freier Stecker mit geschaltetem Plus im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Guten Morgen,
ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich dieses am besten abgreifen? Bräuchte dieses für NS und Navi. ist ne K50 Bj. 2018.

Gruß
Alex

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Einfach in die Lupe oben den Suchbegriff „cartoolstecker“ eingeben.

Keusebube

Keusebube

Modell
R1250GS
Tach denn,

es gibt da 2 Möglichkeiten:
  • mit dem Cartool-Stecker ist das Navi ab Werk angeschlossen. Wenn der belegt ist, kann mit einem Y-Stecker verzweigt werden. Die Beschaltung des Steckers findet sich im Netz.
  • Die originale Steckdose vone hängt auch an einem Stecker, rechts in der Verkleidung. Das ist aber kein Cartool-Stecker. Auch hier gibt es Y-Stecker um zu verzweigen. Die Beschaltung des Steckers kann man sich aus dem Anschluss ableiten.
Beide Anschlüsse sind geschaltet und elektronisch abgesichert. Aber beide taugen nur bis max. 5A.
Viel Spaß beim Basteln ...

Gruß, Markus

Thema:

freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus - Ähnliche Themen

• Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • G650GS - Freier Stecker unter der Sitzbank - WOFÜR???

G650GS - Freier Stecker unter der Sitzbank - WOFÜR???: Hallo liebe Eintopffahrer! Habe heute unter der Sitzbank meiner 2014er G650GS einen freien Stecker entdeckt. Wofür ist der, kann mir das jemand...
  • freier Stecker unter dem Tank?

freier Stecker unter dem Tank?: Moin! Heute bei einem kleinen Umbau, bei dem ich den Tank abgenommen habe, fand ich einen ungenutzten 2-poligen Stecker unter der linken...
  • freier Stecker unter dem Tank? - Ähnliche Themen

• Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • G650GS - Freier Stecker unter der Sitzbank - WOFÜR???

G650GS - Freier Stecker unter der Sitzbank - WOFÜR???: Hallo liebe Eintopffahrer! Habe heute unter der Sitzbank meiner 2014er G650GS einen freien Stecker entdeckt. Wofür ist der, kann mir das jemand...
  • freier Stecker unter dem Tank?

freier Stecker unter dem Tank?: Moin! Heute bei einem kleinen Umbau, bei dem ich den Tank abgenommen habe, fand ich einen ungenutzten 2-poligen Stecker unter der linken...
  • Oben