Biete Sonstiges Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende

Diskutiere Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Endurofahrer Den Helm habe ich im Januar bei der Motorradaustellung in Friedrichshafen gekauft und einmal getragen und dann das...
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Hallo Endurofahrer
Den Helm habe ich im Januar bei der Motorradaustellung in Friedrichshafen gekauft und einmal getragen und dann das Motorradfahren aufgegeben:confused:
Wie das Leben so spielt!
Sehr luftiger Helm für heiße Sommertage mit praktischem Vollvisier und Sonnenblende sowie das Schild zum abklappen um den Helm gut in einem Koffer verstauen zu können.
mit dabei der Modular Kit um den Helm auf Integral umzubauen, sowie Gebrauchsanweisung und Helmbeutel.

Abzugeben für 160€ inkl. Versand

2015-07-19 17.45.17.jpg2015-07-19 17.45.54.jpg
 
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Welche grösse hat der helm?
 
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Ja klar das ist natürlich ein berechtigter Einwand:rolleyes:
Im aufnäher vom Helm seht "XL"
Bei meinem Schubert C3 habe ich Größe 61
 
Thema:

Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende

Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter

    NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde , habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Biete Sonstiges Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL

    Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL: Verkaufe neuen Endurohelm Nolan N 53 in Gr. XL, entspricht Kopfgröße 58/59. Der Helm ist ungetragen, da ich noch doch keine Enduro fahren werde...
  • Biete Sonstiges 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

    2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ": biete zwei Endurohelme an: NEU und ungetragen: - Touratech Aventuro Carbon Helm Farbe: schwarz-weiss Gr. 55/57 M Gewicht: 1280g Originalkarton...
  • 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter

    NISHUA ENDURO CARBON ENDUROHELM Innenfutter: Hallo Fangemeinde , habe folgende Frage , wenn das fotochromatische Visier vom Klim Krios an den Nishua Carbon Endurohelm paßt , würde dann auch...
  • Erledigt THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K

    THOR Endurohelm inkl. Endurobrille + Headsethalterung für SENA30K: 150,- € VB + Versand Größe 3XL Der Helm hat keine Kratzer, keine Beschädigung! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Biete Sonstiges Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL

    Nolan Endurohelm N 53, Gr. XL: Verkaufe neuen Endurohelm Nolan N 53 in Gr. XL, entspricht Kopfgröße 58/59. Der Helm ist ungetragen, da ich noch doch keine Enduro fahren werde...
  • Biete Sonstiges 2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ"

    2 Endurohelme "Touratech Aventuro" / "Icon Hi-VIZ": biete zwei Endurohelme an: NEU und ungetragen: - Touratech Aventuro Carbon Helm Farbe: schwarz-weiss Gr. 55/57 M Gewicht: 1280g Originalkarton...
  • Oben