Endurostiefel Setup UNO

Diskutiere Endurostiefel Setup UNO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an.

Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster Verarbeitung. Der Stiefel ist mit Stahlkappe und Verstärkungen an Knöchel und Schienenbein. Die Sohle ist vernäht und der Abschluß an den Waden ist flexibel und schließt somit bestens ab. Die Schnallen sind alle Einwandfrei, da fast nicht benutzt.

Ich habe die Stiefel ein Jahr, aber nur 2-3 gefahren. Muß mir aber eingestehen, dass sie mir bei Wandenumfang von ca. 50 cm. doch zu eng sind, deshalb werden sie jetzt verkauft.

Preisvorstellung incl. Versand 85 € (Neupreis 170 €)

Bei Fragen gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Moin,

*schieb*

Andere preisliche Vorstellungen können mir gerne per PN mitgeteilt werden ;)

Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Modell
Letztes Mal schieben, sonst müssen sie wohl in der Bucht angeboten werden.

M

Maikster

Modell
R1100GS
Moin Moin !

Hast du ne Ahnung, ob die Stiefel wasserdicht sind?

Maik

Thema:

Endurostiefel Setup UNO

Endurostiefel Setup UNO - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43

Daytona Transtourman GTX wasserdichte Motorradstiefel - Schwarz, EU 43: Hallo zusammen, Ich habe mir beim Arbeiten den links Fussheber abgerissen (das ist ein Muskel). Deswegen ist dieser sehr gute und sehr stabile...
  • Biete Bekleidung Endurostiefel Alpinstars

Endurostiefel Alpinstars: ich verkaufe meine Endurostiefel in braun/schwarz - Größe 8 (42). sind gebraucht, aber nicht wirklich abgenutzt. Habe sie rund 1.000 km gefahren...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Oben