Endurostiefel Setup UNO

Diskutiere Endurostiefel Setup UNO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an. Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

biete meine Setup Uno Sport/Endurostiefel in Größe 46 zum Verkauf an.

Ein preisgünstiger Einstieg für Enduristen mit robuster Verarbeitung. Der Stiefel ist mit Stahlkappe und Verstärkungen an Knöchel und Schienenbein. Die Sohle ist vernäht und der Abschluß an den Waden ist flexibel und schließt somit bestens ab. Die Schnallen sind alle Einwandfrei, da fast nicht benutzt.

Ich habe die Stiefel ein Jahr, aber nur 2-3 gefahren. Muß mir aber eingestehen, dass sie mir bei Wandenumfang von ca. 50 cm. doch zu eng sind, deshalb werden sie jetzt verkauft.

Preisvorstellung incl. Versand 85 € (Neupreis 170 €)

Bei Fragen gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

*schieb*

Andere preisliche Vorstellungen können mir gerne per PN mitgeteilt werden ;)
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Letztes Mal schieben, sonst müssen sie wohl in der Bucht angeboten werden.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Moin Moin !

Hast du ne Ahnung, ob die Stiefel wasserdicht sind?

Maik
 
Thema:

Endurostiefel Setup UNO

Endurostiefel Setup UNO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurostiefel Touratech Destino Gr. 48

    Endurostiefel Touratech Destino Gr. 48: Fast neuwertige Stiefel in Gr. 48 für 180 € VB. Abholung und Anprobe in 64646 oder Versand.
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endurostiefel Touratech Destino Gr. 48

    Endurostiefel Touratech Destino Gr. 48: Fast neuwertige Stiefel in Gr. 48 für 180 € VB. Abholung und Anprobe in 64646 oder Versand.
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel

    Fast NEUE O`NEAL RIDER PRO GR.44 Endurostiefel: Verkaufe fast neue RIDER PRO Gr. 44 in Schwarz. Habe diese nur einen Tag angehabt. Ich habe in normalen Schuhen Gr.44-44,5 und diese passen...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • Oben