Energien nutzen, Gutes tun

Diskutiere Energien nutzen, Gutes tun im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da der "Pech" thread bald die 100 Seiten reißen wird, habe ich mir gedacht, man könnte die dort verpuffenden Energien aka "heiße Luft" sinnvoll...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da der "Pech" thread bald die 100 Seiten reißen wird, habe ich mir gedacht, man könnte die dort verpuffenden Energien aka "heiße Luft" sinnvoll nutzen. Hier hat mich GS Män drauf gebracht. Ich steh wirklich nicht unter dem Verdacht zur Fraktion "Gutmensch" zu gehören, aber hier wäre doch ne gute Gelegenheit sich sinnvoller zu beschäftigen
Wie wäre es denn, wenn wir alle mal unsere Keller Garagen Speicher ausräumen, vom Kram befreien und das Zeug hier einstellen. Den Verkaufserlös könnte man dann ja der "Tafel" seines Ortes spenden.

Ich mache mal den Anfang mit einem einem Modell Aprilia RSV 4 und der limitierten BMW Broschüre the great escape. Beides neuwertig, ich zahle den Versand und nehme die Summe die der Interessent zahlen möchte, aber ne Mindestumme von 5€ sollte sein, damit sich der Aufand lohnt. Die Kaufsumme überweise ich ohne Abzug an die Tafel.
Der Postbote kommt ja weiterhin und wäre mir deutlich lieber, als die Müllabfuhr.

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann hätte ich noch ein Metallemblem BMW mit Zapfen hinten, hat mir mein verstorbener Nachbar gegeben, er hat es in seiner Scheune vor Jahren gefunden .
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer möchte eine der beiden DVD haben oder beide?
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder wie wäre es mit einer Polizei BMW R 1100 RT?

Oder drei Ramazotti Fiat Modellen ?
 

Anhänge

R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Dann hätte ich noch ein Metallemblem BMW mit Zapfen hinten, hat mir mein verstorbener Nachbar gegeben, er hat es in seiner Scheune vor Jahren gefunden .
ich kann leider die Teilenummer auf der RS nicht entziffern. Kannst Du die bitte einmal hier reinschreiben? Danke
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Plakette hat die 18015608
 
Thema:

Energien nutzen, Gutes tun

Energien nutzen, Gutes tun - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • GPXshaping für Tomtom Rider nutzen

    GPXshaping für Tomtom Rider nutzen: Ich zeige hier auf wie ich GPXshaping für meinen Tomtom Rider 2013 nutze. Die Routen Planung bewerkstellige ich bevorzugt und sehr schnell mit...
  • Energie

    Energie: Hi Leute. Hab da mal eine nicht unwesentliche Frage, da sich mein Verständis für Technik sehr in Grenzen hält... Hab gestern meine GS vom...
  • Ökostrom...und/oder...erneuerbare Energien!

    Ökostrom...und/oder...erneuerbare Energien!: Bin auf der Suche nach Anbietern, die eine Alternative zur "konventionellen" Energiegewinnung bieten! Mein Anbieter verkauft Strom, der zu 47%...
  • Ökostrom...und/oder...erneuerbare Energien! - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • GPXshaping für Tomtom Rider nutzen

    GPXshaping für Tomtom Rider nutzen: Ich zeige hier auf wie ich GPXshaping für meinen Tomtom Rider 2013 nutze. Die Routen Planung bewerkstellige ich bevorzugt und sehr schnell mit...
  • Energie

    Energie: Hi Leute. Hab da mal eine nicht unwesentliche Frage, da sich mein Verständis für Technik sehr in Grenzen hält... Hab gestern meine GS vom...
  • Ökostrom...und/oder...erneuerbare Energien!

    Ökostrom...und/oder...erneuerbare Energien!: Bin auf der Suche nach Anbietern, die eine Alternative zur "konventionellen" Energiegewinnung bieten! Mein Anbieter verkauft Strom, der zu 47%...
  • Oben