Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Diskutiere Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
D

Dritz

Themenstarter
Modell
R1300 GSA
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen.
Wer kennt beide "Systeme" und kann mir eines empfehlen ?

-Welches ist in der Handhabung einfacher /komfortabler/ umfangreicher ?
-Wird die Motoscann App noch mit Updates versorgt (Ich sehe nur ältere News auf der Homepage) ?

Ich würde das Tool gerne, wie folgt, nutzen:
  • Auslesen der 1300GS, ggf. das eine oder andere umkodieren, löschen von Fehlercodes (auch auf Reisen).
  • Für den Service der R1150GS

Ich bin Iphone Nutzer, von daher würde mich ein günstiges Android Tablet + Motoscann App (49€) + OBD Link + Adapterkabel, ca. 200€ kosten.
Das GS-911 Wifi Enth. ist derzeit im Angebot für 379€ + 39€ Adapterkabel.

Thema:

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer - Ähnliche Themen

• Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911 - Ähnliche Themen

• Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Frage zu ESA Federbein und GS 911

Frage zu ESA Federbein und GS 911: Hallo! Bei meiner 2012 GS Adventure ist das vordere Federbein undicht. Ich werde deshalb beide Federbeine demnächst ausbauen und zu HH-Racetech...
  • Oben