Erfahrungen mit Enduro Action Team

Diskutiere Erfahrungen mit Enduro Action Team im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Enduro Action Team in Meltewitz - das Angebot liest sich ganz gut! und wer hat Übernachtungstipps in...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit dem Enduro Action Team in Meltewitz - das Angebot liest sich ganz gut!
und wer hat Übernachtungstipps in der Region?

DAnke schon mal im Voraus
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi Richard,

ich bin zwar kein Profi aber habe schon einige Erfahrungen abseits der Strasse sammeln können und 3-4 verschiedene Offroad Trainings besucht. Unter Anderem 1 x Einsteiger Training beim Enduro Action Team sowie 1x Teilnahme bei deren FEAR Event : https://www.enduroactionteam.com/fear-event-2019/
Meine Meinung : Tolles Team mit erfahrenen Trainern. Das Einsteiger Training vermittelt die gängigen Grundlagen fürs Offroaden. Da die Gruppengröße recht überschaubar ist (bei mir war's nicht ausgebucht - 2 Trainer auf 4 Teilnehmer) wurde intensiv auf die Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Das Gelände ist ein riesiger stillgelegter Tagebau incl. Trainingsstrecke des MC Meltewitz. Allerdings ist nicht bei jeder Veranstaltung das gesamte Gelände geöffnet. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gutes Mittagessen im nahegelegenen Dorf.