ErledigtErgo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25
Diskutiere Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete sehr gute, quasi neuwertige Wunderlich Ergo Sitzbank für 1200 GS und Adventure K25
Verkauf nur wegen Umrüstung auf niedrigere Sitzbank...
Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo,
Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS.
Fahrersitz hoch, + 3 cm.
Sehr guter Zustand...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe)
Fahrersitzbank von Wunderlich...
Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF
Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer
=> passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue)
=> Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer - Ähnliche Themen
Sitzbank BMW R 1150 1100 850 GS Wunderlich Ergo by Kahedo: Hallo,
Sitzbank Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, passend für BMW R 1150 1100 und 850 GS.
Fahrersitz hoch, + 3 cm.
Sehr guter Zustand...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe)
Fahrersitzbank von Wunderlich...
Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF
Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer
=> passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue)
=> Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.