zyklotrop
Themenstarter
Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
Ist zufällig auch mein Dealer.
Das war ja gut besuchtEs war sehr kurzweilig.150 Leute da.
Der Unterschied zu Valle? Es war nicht ein perfekt geschnittener Film, sondern nur kurze Sequenzen und er hat dann (den Rest) dazu live erzählt. Mal was ganz anderes, was es sehr Authentisch machte. Auch kommerzialisiert er nicht so brutal wie Valle.
Icl. 250km Tour Anreise über den Niederrhein ein gelungener Abend.
Anhang anzeigen 661432
Blöd gelaufen......Die Anmeldungen hat niemand kontrolliert. Und es waren noch etliche Plätze frei. Hättest also ruhig kommen können...
P.S. 6 neue GS'en standen dort, also für die kaufwilligen reichlich Auswahl
habe am Freitag morgen dort angerufen und nach freien Plätzen gefragt. Antwort: Alles ausverkauft und es gibt eine ellenlange Warteliste......Die Anmeldungen hat niemand kontrolliert. Und es waren noch etliche Plätze frei. Hättest also ruhig kommen können...
P.S. 6 neue GS'en standen dort, also für die kaufwilligen reichlich Auswahl
Korrekt. Hier und da ein SW-Motech Sticker und die Yamaha kurz erwähnt und das war es dann auch schon. Auch in seinen Filmen werden nur sehr, sehr dezent mal die Sponsoren ins Bild gerückt. Bei Erik Peters gilt die volle Konzentration auf Bild & Ton und das macht es aus. Ich habe alle Filme und Bücher und es macht einfach Spaß. Erik will die Zuschauer für seine Reisen & Abenteuer begeistern und nicht vorrangig abkassieren. Er muss auch nicht mit einem grell lackierten, super auffälligen BigBike durch die Länder ziehen, sondern mit einer bescheidenen T7. Freue mich schon auf den 20.03. in Aschaffenburg.…. Auch kommerzialisiert er nicht so brutal wie Valle.
Das wurde mir leider auch gesagt.habe am Freitag morgen dort angerufen und nach freien Plätzen gefragt. Antwort: Alles ausverkauft und es gibt eine ellenlange Warteliste......
Schade, wäre sehr gerne dort dabei gewesen......