Diskutiere Ermax-Windschild für R100 / 80 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein gut erhaltenes Ermax-Windschild (klar) mit geringen Gebrauchsspuren für R100/80GS; ABE wird mitgeliefert.
Preis; VB 80 EUR...
BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100: Verkaufe ein gebrauchtes Zubehör-Windschild für die BMW R1150 GS mit Gebrauchsspuren, in gutem Zustand. Das Windschild ist verstellbar. Neupreis...
Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS: Hallo.
Suche für meine Wasserrohr BMW 80 GS das hohe Windschild von Ermax in getönter Ausführung.
Danke und Gruß
Wendel
Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
Ermax-Windschild für neue GS: Hallo GSler,
ich habe kürzlich bei Ebay eine Ermex-Windschutzscheibe für die R 1200 GS/LC gesehen.
Die Scheibe kommt dem Original sehr nahe, ist...
BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100: Verkaufe ein gebrauchtes Zubehör-Windschild für die BMW R1150 GS mit Gebrauchsspuren, in gutem Zustand. Das Windschild ist verstellbar. Neupreis...
Suche Ermax Windschild für Wasserrohr BMW 80 GS: Hallo.
Suche für meine Wasserrohr BMW 80 GS das hohe Windschild von Ermax in getönter Ausführung.
Danke und Gruß
Wendel
Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
Ermax-Windschild für neue GS: Hallo GSler,
ich habe kürzlich bei Ebay eine Ermex-Windschutzscheibe für die R 1200 GS/LC gesehen.
Die Scheibe kommt dem Original sehr nahe, ist...