Ersatzschlüssel nur für Topcase

Diskutiere Ersatzschlüssel nur für Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Echt....hat jemanden ein link womit ich beim freu dlichen dass kan anzeigen. Fuer 26 euro will ich dass gerne haben
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hatte vor vier Jahren direkt nach dem Kauf der GS einen Schlüssel nur für die Koffer usw. bei BMW machen lassen.

IMG_5727.jpg

Da ich dachte, ich hätte ihn verbummelt, habe ich bei BMW einen neuen Notschlüssel in Auftrag gegeben, aber entweder solche Schlüssel wie oben gibt es nicht mehr oder die haben mich falsch verstanden - obwohl ich deutlich meinte, dass ich ihn nur für die Koffer benötige. Und soetwas habe ich dann heute abgeholt :(

IMG_5728.jpg

G

Gast29174

Echt....hat jemanden ein link womit ich beim freu dlichen dass kan anzeigen.
Fuer 26 euro will ich dass gerne haben
Hallo Jan,
für 26 EUR bekommst du einen Zweitschlüssel aber ohne Keyless-Funktion also " nur " für die Sitzbank, das Navi oder Koffer bzw. Topcase

Bernd1901

Bernd1901

Modell
R 1200 GSA LC
Ich hatte vor vier Jahren direkt nach dem Kauf der GS einen Schlüssel nur für die Koffer usw. bei BMW machen lassen.

Anhang anzeigen 592552
Da ich dachte, ich hätte ihn verbummelt, habe ich bei BMW einen neuen Notschlüssel in Auftrag gegeben, aber entweder solche Schlüssel wie oben gibt es nicht mehr oder die haben mich falsch verstanden - obwohl ich deutlich meinte, dass ich ihn nur für die Koffer benötige. Und soetwas habe ich dann heute abgeholt :(

Anhang anzeigen 592553
Die haben dich falsch verstanden und dir sicher einen "Not" Schlüssel mit Transponder besorgt. Versuch doch mal ob du damit das Moped an der angegebenen Stelle über Hinterradentriegelnund starten kannst.
Für den anderen Schlüssel gibt es hier schon die Teilenummer, die dein Händler zur Bestellung benötigt.
Habe ich mal kopiert: Schlüssel ohne Transponder. Teilenummer: 51257688674

Vermutlich wird dein "Not" Schlüssel auch deutlich kostenintensiver gewesen sein, als der oben aufgeführte ;)

Thema:

Ersatzschlüssel nur für Topcase

Ersatzschlüssel nur für Topcase - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: Hallo Leute, ich habe meine Ersatzschlüssel für meine 1150er, Bj.2002 "verschustert und möchte gerne wieder zumindest einen haben. Ich habe zwar...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Ersatzschlüssel für Schuh Seitenkoffer

Ersatzschlüssel für Schuh Seitenkoffer: Hallo, ich hab seit einen alten Schuh Koffersatz mit der Schlossnummer "B09" und versuche einen Schlüssel aufzutreiben. Die Firma gibt es nicht...
  • Ersatzschlüssel für 1150 GS

Ersatzschlüssel für 1150 GS: Hallo Zusammen, kann ich meinen Schlüssel für die GS bei einem normalen Schlüsseldienst nachmachen lassen oder muss ich ihn über BMW beziehen...
  • Ersatzschlüssel für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: Hallo Leute, ich habe meine Ersatzschlüssel für meine 1150er, Bj.2002 "verschustert und möchte gerne wieder zumindest einen haben. Ich habe zwar...
  • Ersatzschlüssel - EWS! Meldung

Ersatzschlüssel - EWS! Meldung: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Jahren einen Ersatzschlüssel für meine 2007er GS über BMW machen lassen. Der eine Originalschlüssel...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Ersatzschlüssel für Schuh Seitenkoffer

Ersatzschlüssel für Schuh Seitenkoffer: Hallo, ich hab seit einen alten Schuh Koffersatz mit der Schlossnummer "B09" und versuche einen Schlüssel aufzutreiben. Die Firma gibt es nicht...
  • Ersatzschlüssel für 1150 GS

Ersatzschlüssel für 1150 GS: Hallo Zusammen, kann ich meinen Schlüssel für die GS bei einem normalen Schlüsseldienst nachmachen lassen oder muss ich ihn über BMW beziehen...
  • Oben