Doppelpfeil
Bei dem keyless-Originalschlussel kann man auch die Batterie(Knopfzelle) herausnehmen bevor man es ins Topcase ablegt und mit dem anderen abschließt.
Moin!
Ich hätte gern einen Ersatzschlüssel für meine 1250gs. Diesen benötige ich nur für das Topcase. Aus Kunststoff wäre ideal, da ich diesen mit ins Wasser nehme. Seht ihr da eine Möglichkeit?
Da fährst du einfach mal zumOh, meine Frage wurde falsch verstanden. Ich habe einen orig Schlüssel und einen Notschlüssel ab Werk mit Top case. Alles fein, ich hätte gern noch einen weiteren Schlüssel den ich nur für das Topcase brauche.
Hintergrund der Frage, ich schwimme in einem See ohne Wertsachenaufbewahrung. Daher wollte ich den Schlüssel im topcase lassen und nur einen Schlüssel fürs top Case mit ins Wasser nehmen.
Heute beim BMW bestellt, € 25,-!Oh, meine Frage wurde falsch verstanden. Ich habe einen orig Schlüssel und einen Notschlüssel ab Werk mit Top case. Alles fein, ich hätte gern noch einen weiteren Schlüssel den ich nur für das Topcase brauche.
Hintergrund der Frage, ich schwimme in einem See ohne Wertsachenaufbewahrung. Daher wollte ich den Schlüssel im topcase lassen und nur einen Schlüssel fürs top Case mit ins Wasser nehmen.
Hast du versucht die Batterie aus dem Schlüssel rauszunehmen?Moin! Nach knapp einer Woche habe ich den Schlüssel gestern für 26 Eur abgeholt.
Leider habe ich festgestellt das keyless problemlos geht wenn der Schlüssel im Koffer ist. Also, brauche ich doch so ein Ding mit Abschirmung.
… oder einfach mal in Alufolie einwickelnMoin! Nach knapp einer Woche habe ich den Schlüssel gestern für 26 Eur abgeholt.
Leider habe ich festgestellt das keyless problemlos geht wenn der Schlüssel im Koffer ist. Also, brauche ich doch so ein Ding mit Abschirmung.
JaFür 26€ ist eine Keyless-Funktion mit dabei? Das kann ich mir echt nicht vorstellen…
Oder verstehe ich etwas falsch?