Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s

Diskutiere Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinand 👋🏼 habe mich gefragt, ob jemanden von Euch eine gute Adresse weiss, welche mit BMW-Motorrad Ersatzteilen handelt und auch noch...
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Hallo miteinand 👋🏼

habe mich gefragt, ob jemanden von Euch eine gute Adresse weiss, welche mit BMW-Motorrad Ersatzteilen handelt und auch noch ein paar Monate Garantie auf diese gibt?!

Suche explizit einen Kardan-Winkeltrieb in schwarz für eine 2005er K1200s 🤔

merci fürs‘ Feedback und die Linke zum Gruss,

Rabbit
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

was ist an Deinem Winkeltrieb defekt?

Sollte er " nur " neu gelagert werden, da gibt es hier im Forum jemanden, der das sehr gut kann.
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Hallo Daddy-Tool,

vielen Dank für Dein Feedback!

Ja, grundsätzlich wäre dies das Problem, da wohl ein Lagerring vom Käfig gebrochen ist und mir meine Simmerringe immer wieder ‚zerstört‘!

BMW will ein Vermögen dafür, wenn sie es überhaupt machen wollen, da ich schon auf 2 Händler gestoßen bin, die es gar nicht mehr machen und nur den gesamten Winkelteieb ersetzen wollen!

Wer wäre denn der ‚besagte Kollege‘ der dies in Angriff nehmen würde, dann könnte ich mich vielleicht auch mal mit ihm darüber unterhalten?!

Merci für Dein Feedback vorab und nen‘ entspannten Abend ☺

Greetings,
Rabbit
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Guten Morgen,

das ist " der Bonner "
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Hi Daddy Tool,

danke für den Hinweis! Werde versuchen direkt mit ihm Kontakt aufzunehmen 🙂

Merci und Gruss,

Rabbit
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
701
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Jau, er hat mich schon angeschrieben
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
:rocker: Danke an alle Beteiligten 👌😉
 
Thema:

Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s

Ersatzteile mit Garantie gesucht für K1200s - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt. - Ähnliche Themen

  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für r1100gs Bj.95

    Ersatzteile für r1100gs Bj.95: Ich nehme meine alte Gs nach einem Unfall auseinander. Aber es gibt noch viele Ersatzteile. Tank,LED Scheinwerfer, Felgen, Getriebe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Oben