Ersatzteile K25

Diskutiere Ersatzteile K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Ich suche Ersatz für die Kofferecken (Kunstoff) der ALU Adv. Seitenkoffer unten. Original BMW Koffer. Die haben gestern ganze...
Smile

Smile

Themenstarter
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Guten Morgen

Ich suche Ersatz für die Kofferecken (Kunstoff) der ALU Adv. Seitenkoffer unten. Original BMW Koffer.
Die haben gestern ganze Arbeit geleistet. Kunststoffecke ist fast durch, aber am Koffer nix.
Ebenso den Halter der Originalen Zusatzscheinwerfer finde ich auch nicht. Scheinwerfer hat nix, nur der Halter ist hin.

Suche brachte mich nicht weiter. Mein Händler findet die Teile angeblich auch nicht. Nur kompletter Tausch :schulterzucken::nein:

Hat jemand einen Tip?

Beste Grüße
Ulf

Thema:

Ersatzteile K25

Ersatzteile K25 - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.

K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.: Hallo Gemeinde, nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010. Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien...
  • K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw. - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Erledigt Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken: Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.

K25 Ersatzteile, LED Blinker, Fußrasten hinten usw.: Hallo Gemeinde, nach einem Unfall suche ich folgende Teile für meine K25 Rally GS, BJ. 2010. Bitte nur Sachen anbieten die in einem einwandfreien...
  • Oben