Biete Sonstiges Ersatzteile zu verschenken

Diskutiere Ersatzteile zu verschenken im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen.
Zum Wegwerfen zu schade. Den Stress mit Verkaufen mag ich mir nicht antun. Vielleicht kann ich jemanden damit glücklich machen, der Platz und Zeit hat. Daher an Selbstabholer zu verschenken.
Standort: 48734 Reken

GSrüsse
Frank

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Hi Frank, ich brauch zwar nix, aber super Aktion👍

Thema:

Ersatzteile zu verschenken

Ersatzteile zu verschenken - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Erledigt Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken

Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken: Ich verschenke einen Variokoffer und die Teile des geschlachteten zweiten. Beim Koffer fehlt eine untere Haltelippe (siehe Foto). Der zweite...
  • Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Tankrucksack ersatzteil gesucht

Tankrucksack ersatzteil gesucht: Hallo zusammen 😄👋 Ich suche für meine 1150er vom Originalen Tankrucksack das untertein mit Reissverschluss zum befestigen am Tank . Wäre dankbar...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Erledigt Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken

Variokoffer - Ersatzteile zu verschenken: Ich verschenke einen Variokoffer und die Teile des geschlachteten zweiten. Beim Koffer fehlt eine untere Haltelippe (siehe Foto). Der zweite...
  • Oben