Es ist totlangweilig in einem BMW zu sitzen.....

Diskutiere Es ist totlangweilig in einem BMW zu sitzen..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... mit 120 zu fahren und dabei Radio zu Hören. ....jede Oma (OPA) könnte das Sehr sehenswerte und faszinierende Beiträge über die Geschichte von...
ginfizz

ginfizz

Themenstarter
... mit 120 zu fahren und dabei Radio zu Hören. ....jede Oma (OPA) könnte das

Sehr sehenswerte und faszinierende Beiträge über die Geschichte von

BUGATTI

ARTE - Bugatti - Im Rausch der Geschwindigkeit
MediathekViewWeb

FERRARI

ARTE - Enzo Ferrari - Eine Geschichte von Leidenschaft und Tod
MediathekViewWeb

und bei BUGATTI schon damals im Einsatz, wer hätte das gedacht?

die Kardanwelle

1670806982808.png

Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
guten Morgen

Da musste das aber auch dazuschreiben …
In einen mehr oder weniger deutschsprachigen Forum gehe ich erstmal von km/h aus.
120 Meilen ?

evtl. in GB 120 Meilen/H .....

Ich habe deshalb auch einen Ironie 😀 drangegangen.

ginfizz

ginfizz

Themenstarter
Da musste das aber auch dazuschreiben …
Ich hab lediglich die Stelle im Video 1:1 wiedergeben. Meilen oder KM , das wird im Video nicht aufgeklärt. Sieht man die GB-Straßen in dem Video, dann doch eher Km/h.
Das ist aber anhand der sonstige Infos schon Nebensache

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Filme dieser Art schaue ich regelmäßig.
Gibt (auch bei YouTube) viele schöne Videos zum Thema Automobil, besonders, wenn man die englischsprachigen Titel einbezieht.

R

rd07

1670825162530.png

Habe mir einen Bericht angesehen von Fa.Rimac. Electrosportwagen aus Kroatien. Sehenswert. 4 Motoren, die Batterie hat 600 kg. Jedes Teil an diesem Auto ist handgefertigt. 7 Arbeiter produzieren 3 Kabelbäume pro Woche.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Frage: Wie lange benötigt ein Arbeiter für einen Kabelbaum? Antwort bitte in Wochen, Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Frage: Wie lange benötigt ein Arbeiten für einen Kabelbaum? Antwort bitte in Wochen, Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden.

Gruß
Serpel
Wenn du uns sagst wie viele Wochenstunden genau ein/e Kroate/in arbeitet pro Woche.
Spielt aber für die meisten hier wohl eh keine Rolle, schön sind sie aber schon !

Josef

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
...schön sind sie aber schon !
Die Kroaten?

Diese E-Kiste hat ja beindruckende Leistungsdaten. Aber im Vergleich zu Bugatti, Ferrari oder Lamborghini, wie oft kann der wohl beschleunigen oder die V-Max erreichen, bis der für Stunden ans Ladegerät muss?

G

Gast 32829

Gast
Die Kroaten?

Diese E-Kiste hat ja beindruckende Leistungsdaten. Aber im Vergleich zu Bugatti, Ferrari oder Lamborghini, wie oft kann der wohl beschleunigen oder die V-Max erreichen, bis der für Stunden ans Ladegerät muss?
Wie oft wird ein Sportwagen ( oder auch Sport Motorrad ) mit V Max bewegt, respektive kann man das auf öffentlichen Strassen überhaupt machen ?

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie oft wird ein Sportwagen ( oder auch Sport Motorrad ) mit V Max bewegt, respektive kann man das auf öffentlichen Strassen überhaupt machen ?

Josef
Mit Verbrenner und vollem Tank deutlich öfter, als mit Akku :frech: .

Uli

Thema:

Es ist totlangweilig in einem BMW zu sitzen.....

Oben