Es wird doch immer kranker

Diskutiere Es wird doch immer kranker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist nicht überall und bei allen. Ich wohne in einer Gegend, wo der Generationswechsel in den Häusern im vollem Gang ist. Und hier sehe ich...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Heute bekommen die Kinder von ihren Eltern ein Handy in die Hand gedrückt und Alles ist gut.
Das ist nicht überall und bei allen. Ich wohne in einer Gegend, wo der Generationswechsel in den Häusern im vollem Gang ist. Und hier sehe ich viele Eltern, die regelmäßig mit ihrem Kindern draußen und aktiv sind.

Tipp am Rande für Eltern: Geocaching ist etwas, da bekommt man die Kleinen mit dem Smartphone super an die frische Luft.

Aber genug OT.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Nette Posts hier,
Mich stört das die EU (als langer Arm der Nationalstaaten) die perfekte Überwachung anstrebt.
Leider auf Kosten der Nutzer.
Alle Lebensbereiche wird immer mehr überwacht und mit staatlichen Zugriffsrechten versehen.
Das ist nicht mehr schön…..
Grüße

Thema:

Es wird doch immer kranker

Es wird doch immer kranker - Ähnliche Themen

• Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣 - Ähnliche Themen

• Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Oben