etwas zur Geschichte der R1100GS

Diskutiere etwas zur Geschichte der R1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich habe ich mich als stolzer "Neubesitzer" einer Q schon im Internet schlau gemacht und auch die Site gs.enduro.de war sehr...
bike4momo

bike4momo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Natürlich habe ich mich als stolzer "Neubesitzer" einer Q schon im Internet schlau gemacht und auch die Site gs.enduro.de war sehr aufschlussreich.
Dennoch: Falls ihr Links habt, die mit der Geschichte der GS bzw. dem Bau der Motorräder zu tun haben, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. :confused:

LG

Momo

V

Voggel

Gast
Schau mal was es so an Büchern gibt , habe mir auch 2 Bücher bestellt über die Geschichte der GS ..

www. Amazon.de oder in der Bucht unter Bücher mal stöbern ..

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

haste schon die "Klassiker" entdeckt?

www.powerboxer.de

www.gs-enduro.de

Ansonsten hatte hier letztens ein Schweizer (Hans Jud) eine tolle Auflistung der Boxer-Kühe eingestellt. Hab leider keinen link, sondern mir nur das pdf gespeichert. Wenn du mir deine email-addi schickst, (per PM) leite ich dir das gern weiter.

Thema:

etwas zur Geschichte der R1100GS

etwas zur Geschichte der R1100GS - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Die Geschichte von BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Oben