Eure kurze Mithilfe ist gefragt ;)

Diskutiere Eure kurze Mithilfe ist gefragt ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey liebes Forum, na einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun endlich dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Für diese habe ich eine kleine...
Belial

Belial

Themenstarter
Hey liebes Forum,

na einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun endlich dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Für diese habe ich eine kleine Onlineumfrage erstellt, bei der ich untersuchen möchte wie man den zu flexiblen Arbeitszeiten/möglichkeiten steht.

Die Umfrage ist anonym, lediglich Geschlecht und Alter (gestaffelt 20-30 Jahre...) werden abgefragt. Ihr würdet mir sehr dabei helfen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.

Hier der Link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/umfrageAZM/

Für Rückfragen, Anregungen oder Kritik stehe ich zur Verfügung.

Die linke zum Gruß,
Belial

Zuletzt bearbeitet:
Belial

Belial

Themenstarter
Ich habe schon einige Antworten bekommen, vielen Dank dafür :)

Belial

Belial

Themenstarter
Vielen Dank allen Teilnehmer bislang! Ein paar brauche ich noch. Nehmt euch bitte die 3 Minuten Zeit. Ihr helft mir sehr dabei :)

Belial

Belial

Themenstarter
Die Resonanz ist top! Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich!

Wer noch nicht dabei war, nehmt euch bitte die 3 Minuten :)

nobbe

nobbe

oh.. DER Bachelor?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Nicht, wenn der Wahrheitsgehalt der Angaben hier überprüft wird :)

Belial

Belial

Themenstarter
25 Leute fehlen mir noch für mein Ziel :) Kommt liebe Leute, ein paar Minuten eurer Zeit :P

Für nobbe, ja bald ist es soweit. Dann bin ich endlich DER Bachelor :D

nobbe

nobbe

heisst das im umkehrschluss, wenn keiner mehr mitmacht wirst du NIEMALS Bachelor? oder wenn ich eine umfrage im Netz starte? werde ich dann auch Bachelor?

Belial

Belial

Themenstarter
@nobbe

Wenn keiner mehr mitmacht, dann passiert folgendes:

;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Fleissig sein, sonst endest du so:

Belial

Belial

Themenstarter
@nobbe

Nur wenn du dann daraus eine empirische Arbeit verfasst ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr habt mir sehr geholfen :)

Allzeit gute Fahrt an alle :)

Thema:

Eure kurze Mithilfe ist gefragt ;)

Eure kurze Mithilfe ist gefragt ;) - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz - Ähnliche Themen

• Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Oben